Loading…
View analytic
Sunday, November 22 • 10:30 - 11:30
Angstfreies Leben – Was hält Dich von Deiner Bestimmung ab?

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Seit Mai 2012 ist Ralf Tiemann selbständig mit seiner Unternehmung „einfach federleicht e.K.“ als Bewusstseins-Coach, Berater, Trainer und Inspirationsredner tätig. Er lebt damit dankbar seine Berufung, wie er sagt!

Seine Seminare und Vorträge zeichnen sich durch Authentizität, bildhafte und leicht verständliche Sprache, erkenntnisreiche Bewusstwerdungsprozesse, Freude an der Potenzialentfaltung jedes Einzelnen, jede Menge Spaß und ganz viel Herz aus…!

Der Titel sagt aus worum es in diesem Vortag geht. Was hält uns ab unserer Bestimmung zu folgen, ohne Ängste?

 


Speakers
avatar for Ralf Tiemann

Ralf Tiemann

Einfach Federleicht


Sunday November 22, 2015 10:30 - 11:30
(1) Raum Essentis 5.OG Hotel Essentis