Loading…
View analytic
Sunday, November 22 • 15:30 - 17:00
Perspektiven der Transformationen – wie weit ist der Wandel?

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Der Wandel kommt, der Wandel passiert, der Wandel ist nicht aufzuhalten – oder laufen die Dinge doch in vielerlei Hinsicht eher rückwärts? Wie weit sind wir schon vorangeschritten und wie weit ist der restliche Weg? In dieser Diskussionsrunde erörten wir verschiedene Perspektiven auf die globale gesellschaftliche Transformation, die wir uns alle wünschen. Beteiligungen aus dem Publikum sind ausdrücklich erwünscht.

Speakers
avatar for Ronald Engert

Ronald Engert

Tattva Viveka
avatar for Tarik Mustafa

Tarik Mustafa

Pulszeit e.V.
avatar for Caroline Avin Soul

Caroline Avin Soul

Verein der Visionäre


Sunday November 22, 2015 15:30 - 17:00
(1) Raum Essentis 5.OG Hotel Essentis